WBB Forenticker
Wednesday, 30 January 2008
it diesem Ticker ist es möglich, die X Beiträge eines WBB Lite, WBB 2.3.x oder des WBB 3.0.x auf der Joomla 1.5.0 Hauptseite anzeigen zu lassen. Im Backend kann man die Datenbank, die Anzahl der Beiträge, die Forenversion sowie die nicht einzublendenden Beiträge (also zum Beispiel bei Internen Foren) einstellen. 
 
Version 2.3:
  • überflüssiger Quellcode entfernt
  • Umlautproblem bei einigen Serverkonfigurationen behoben
 Download WBB Forenticker 2.3
Dateititel:WBB Forenticker 2.3
Dateiversion:2.3
Datei Autor:HipHopRulez
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3038

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (17)add comment

TWW:

  Gibt es hierfür noch Support? Die Homepage ist ja leider auch tot. Ich würde gerne eine Auswahl der Foren haben, wo ich angeben kann, von welchen Foren er wirklich nur auslesen soll. Momentan liest er ja komplett aus.
11 Sep 2010 12:02

SCF1904:

  Hat sich erledigt, sorry!

Funktioniert aber trotzdem nicht. Geht Modul auch mit Burning Board® Lite 2.0.1?
24 Jun 2009 21:50

SCF1904:

  Was muss ich bei Nummer des WBB und SQL Server eintragen?
24 Jun 2009 21:40

grobi2010:

  Hab dir unter http://www.joomlaportal.de/joo...2-0-a.html mal einen Vorschlag zur verbesserung deines Codes gemacht. Bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Damit werden nun auch Umlaute korrekt übergeben.
17 Feb 2008 13:51

HipHopRulez:

  Habe dir dort eine Nachricht hinterlassen.
10 Feb 2008 01:53

emy:

  Hilfe Fehlermeldung
hab mal alles in Forum nieder geschrieben

http://www.joomlaportal.de/joomla-erweiterungen-module/125335-wbb-forumticker-2-0-a.html
09 Feb 2008 16:43

HipHopRulez:

  Ist eingereicht... Muss wie der Ticker fürs 1.0.13 nur noch freigeschalten werden.

In der nächsten Version werde ich das WBBLite noch mit unterstützen und alle drei Forenversionen in einem Modul vereinen, sodass ihr dann im BE einstellen könnt welche Boardversion ihr habt.
03 Feb 2008 00:43

thedoctor:

  wär ne super sache!ich denke mal viele nutzen schon die 3er Version des wbb.
02 Feb 2008 16:17

HipHopRulez:

  Kann ich machen, viell schaff ich es übers WE, mal schauen. ;)
02 Feb 2008 15:22

thedoctor:

  Hi,ansich super der Ticker.Mich würde jedoch ein Ticker für wbb 3 in Zusammenarbeit mit Joomla1.5 intresieren.Arbeitet ihr noch an sowas?
02 Feb 2008 09:43

HipHopRulez:

  So, hab es für die Version 1.0.13 geuppt, muss nur noch freigeschalten werden.

Für diese Version müsst ihr noch was beachten: Wenn ihr keine auszuschließenden Boards habt, tragt einfach eine Null ein. ;)
31 Jan 2008 20:36

Anonym:

  Interesse besteht. :)
31 Jan 2008 13:32

HipHopRulez:

  Ich habs fürs Joomla 1.0.13 nicht gesehen, werd morgen das Ganze auch mal für die Version 1.0.13 umprogrammieren wenn Interesse besteht.
30 Jan 2008 22:58

test:

  hört sich gut an
30 Jan 2008 19:51

Dennis5110:

  Gibt es doch für 1.0.13.
Das Modul heißt fb_latest.
30 Jan 2008 16:53

Anonym:

  Vielleicht kann man's ja umschreiben?
30 Jan 2008 15:31

EugenusMaximus:

  Hätte ich gerne auch für 1.0.13 =(
30 Jan 2008 14:08

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.