Protos Lightbox Plugin
Thursday, 14 February 2008
Mit Hilfe dieses Plugins können in Beiträgen Grafiken hinzufügt werden, welche sich in einer Lightbox öffnen lassen.
Installations- und Anwendungshinweise befinden sich in der beigefügten .doc Datei. Bitte erst entpacken.
 Download Protos Lightbox Plugin
Dateititel:Protos Lightbox Plugin
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Ivo Apostolov
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:20285

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

Muddy:

  Grundsätzlich super, nur ist es bekloppt das die Bilder verzerrt werden. Naja, und mit ein bißchen php wirds dann auch ganz gut.
16 Sep 2009 00:32

Roger_J:

  Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Schönes PlugIn, aber was ist dieses HighSlide und warum sollte man es auf nicht-privaten/kommerziellen Seiten nicht benutzen?
21 Jun 2009 16:15

Doreen:

  nach der installation kommt immer ein javascript-fehler. außerdem zeigt es mir nicht das bild an, sondern den eingegebenen code. schaude
12 Aug 2008 14:12

Juppe:

  Vorsicht vor diesem Plugin, es benutzt den Javascript-API HighSlide JS von vikjavev.no und darf deswegen nur auf Privaten Webseiten genutzt werden.
30 May 2008 23:47

turntab:

  Bei mir klappt das PlugIn leider nicht, Bild wird zwar angezeigt, aber vergrößert nur über die normale Joomla-Vergrößerung und ohne Zoom. Schade...
16 Mar 2008 19:46

Maddin:

  schönes Teil, nur schade, dass man Breite und Höhe angeben muss. Jedes Bild muss also das selbe Seitenverhältnis haben, was wohl selten der Fall sein wird. Wenn man optional Breite und Höhe je Bild angeben könnte wäre es meiner Meinung nach ideal.
09 Mar 2008 22:29

Tommes:

  Nicht schlecht das teil. So macht Joomla noch mehr Spaß.
15 Feb 2008 12:13

jbd:

  Bei mir geht es nicht :( bekomme kein Bild sondern den eigentlich Code zum Teiul zu sehen ;(
14 Feb 2008 19:30

Joggy:

  Fast wie das "ImageSizer"-Plugin, nur finde ich ImageSizer besser weil man da keine Befehle eingeben muss.
14 Feb 2008 17:42

PfoerdBomb:

  Also bei mir läufts auch im Legacy Mode von Joomla 1.5...
Aber bin mir nicht sicher ob es auch mit älteren Versionen geht =P Einfach mal ausprobieren würd ich mal sagen ;)
14 Feb 2008 16:55

Nexxo:

  Gibt diese Sache auch für ältere Joomla-Versionen?

Thx
Nexxo
14 Feb 2008 16:50

Ozelot:

  Super cooles ding!
Einfache installation und tolle extras wie z.B. rumschieben der Fotos wenn man sie vergrößert hat =D
GJ
14 Feb 2008 16:00

Big Bopper:

  Und noch ein Javsscript mehr... Warum nicht per Mootools realisiert, welche schon dabei sind?
14 Feb 2008 15:33

Goodsign:

  sehr cool, wird langsam zeit auf 1.5 umzusteigen
14 Feb 2008 14:32

dirk123:

  ...sehr schönes Teil, werde ich demnächst mal testen :-)
14 Feb 2008 13:32

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.