Avantgarde
Monday, 18 August 2008
Avantgarde ist ein weiteres Template in der "colourful"-Reihe. Das heißt, es lässt sich - zusätzlich zu den mitgelieferten 26 Farbversionen - jede beliebige Farbkombination für das Template verwenden. Des weiteren wurde sehr viel Wert auf die Schriftgestaltung gelegt. So können bspw. direkt über das Backend verschiedene Schriftarten eingestellt werden und deren Größe sowie Zeilenabstand angepasst werden. Dazu kommen noch 15 Flashschriftarten, von denen eine als Schmuckschrift für Überschriften verwendet werden kann. Außerdem lässt sich mit wenigen Handgriffen ein eigenes Logo einfügen und die Spaltenanordung ändern.
 
Das Template wurde unter PHP 4 & 5 mit foglenden Browsern getestet: IE 6+7, FF2+3, Safari, Opera & Camino. Es setzt eine Mindest-Bildschirmauflösung von 1024x768 Punkten voraus, sowie Falshplayer ab Version 8.

Im Paket enthalten ist eine Konfigurationsanleitung in deutsch & englisch.

Version 1.2
  • Die Möglichkeit ausländische Akzente/Umlaute in den Flash-Überschriften zu nutzen wurde hinzugefügt
  • Kleinere Fehler wurden behoben.
 Download Avantgarde 1.2
Dateititel:Avantgarde 1.2
Dateiversion:1.2
Datei Autor:Michael Salzmann
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:6051

XHTML/CSSParameterMulticolorBreite
980px

 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2018 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.