Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jörg Thomalla     2. October 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.uschis-hausmeisterservice.de
Hallo, 
 
wollte mal Grüsse loswerden. 
 
Eine Super Sache Euer CMS, damit werde ich mich mal näher beschäftigen. 
 
Macht weiter so...

A. Demuth     2. October 2006 | Nidderau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mit dem CMS und dieser Seite bin ich einfach nur BEGEISTERT. Mit JOOMLA konnte ich als Einsteiger recht schnell eine profesionelle Webseite erstellen. Ein großes Lob an alle Programmierer die hier mitwirken :grin ! Die Seite kann ich nur weiterempfehlen! :roll

steffen    30. September 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ahoo.de
Hallo, 
 
ich besuche diese Seite jeden Tag um Neuigkeiten zu erfahren. Joomlaos ist eine echte Bereicherung für alle die sich mit dem CMS beschäftigen.  
 
Ich hoffe und wünsche, daß es weiter vorwärts geht und das auch die Einträge in die Userpages bald ebenso schnell erfolgen wie das einstellen von News und downloads 8) 
 
weiter so 
stffen

Stephan Mundry    29. September 2006 | Iserlohn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.bootyshop.de
Suuuper Seite, 
bin durch einen Hinweis eines Freundes auf die Seite gekommen. 
Werde die Seite auf alle Fälle weiter empfehlen. 
:grin

Mike    26. September 2006 | Nuweiba
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.scuba-college.com
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragendem CMS. Auch ein Lob an alle Programmierer die mir mit Ihren Programmteilen das Leben wirklich erleichtert haben. 
 
Alles Gute aus Ägypten

hubertus    25. September 2006 | Kein Ort angegeben
http://www.indien-tours.ch
Joomla ist geil...schnell und einfach kommt man zu seiner neuen Webseite 8)

Markus    25. September 2006 | Österreich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.feuerwehrsanitaeter.org
:) Hallo.. 
Bin von MS Frontpage auf Joomla umgestiegen und bin nur noch begeistert! Habe sehr viele Komponente bei meiner Homepage eingebunden, die Administration ist einfach und gut strukturiert! Gratulation an die Programierer! 
LG aus Österreich Markus

Sascha Lamprecht    24. September 2006 | Wesel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dog-y-cat.de
Ich bin vor kurzem von meiner alten Frame-Lastigen Homepage auf Joomla umgestiegen. Ein Schritt den ich nicht bereut habe. Joomla is einfach nur Klasse. Weiter so Leutz. :grin 8)

EkSeS    23. September 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gute Seite 
Gutes Gästebuch  
 
8)

F. Schroeder    19. September 2006 | Götheby
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.nobelschroeder.de
Habe schon recht viel mit CMS-Systemen Kontakt gehabt. Auch mit sehr teuren, kommerziellen Programmen. Aber Joomla finde ich absolut klasse. Vielen Dank all den Leuten, die sich an der Weiterentwicklung beteiligen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Version 1.5. :)  
Schaut doch einmal auf meiner HP vorbei. Würde mich freuen.


792
Einträge im Gästebuch

EasyBook

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.