Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ralph Nußholz    11. August 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.forum-sicherheitsruf.de
Ich steige gerade von Mambo auf Joomla um. Das habe ich eurer tollen Seite zu verdanken! Danke!

Thomas     9. August 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.hudi-gamer.dl.am
Joomla is super und Joomlaos.de ist mindestens genauso gut! Weiter so! :grin

Sascha     8. August 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.sascha-harazim.de
Also Monate, Tage verstreichen wie Sand am Meer. Unzählige Nächte, Tage, Stunden mit der Materie bieten bei dem CMS einfach alles was man haben will/braucht. Geniale Sache und der Support ist der Oberhammer. Thanks! :grin

Feuerwehr Hasenkrug     7. August 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.feuerwehr.gemeinde-hasenkrug.de
Ahoi ! 
Joomla hat uns beider Erstellung unserer Webseite sehr geholfen. Danke an alle, die so viel Mühe und Arbeit in dieses Projekt stecken! Bitte weiter so!

Raucherbein     4. August 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Joomla! ist einfach genial. Nach 2 Jahren PN stelle ich nun fest, es geht um einiges einfacher in Bezug auf Templating, Entwickeln und Einbindung eigener Module. Leider hab ich die Mambo/Joomla! Community in den 2 Jahren weitgehend ignoriert, Fehler kommen vor  
:sigh  
 
Joomla! for life

Monchichi-World     3. August 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.monchichi-world.de
Es gibt nichts besseres um eine HP zu basteln als Joomla. Weiter so!!!

Walter Perschul    28. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.urlaubshits.com
Hallo Joomla-Team, 
ich hatte mir zuerst typo3 angesehen und bin nun von Joomla begeistert. Es ist wesentlich einfacher zu handhaben und auch für Anfänger in diesem Bereich gut zu verstehen. 
Weiter so und viele Grüsse aus Euskirchen 
Walter

Werbeagentur Thüring    28. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.punkto-design.de
Joomla ist großartig, ich liebe dieses CMS.

BamBam15285    27. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whkd-uelzen.de
Joomla ist einfach klasse. Für den Anfänger als auch für den Profi. Weiter so, damit wir noch lange Freude an dieser OpenSource Lösung haben. 
 
MFG BAMBAM15285

cosmo131    26. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.cosmos-world.de
Hallo Joomla Team! 
Vor ca. 4 jahren habe ich mit html angefangen und hab mir minderwertige Homepages zusammen gebaut wo ich ewig fiel zeit zu gebraucht hab. Danach hab ich mir hp vorlagen runtergeladen und die mit html bearbeitet. war aber net das was ich wollte. spähter hab mich mit php nuke auseinandergesetzt, war schon cool, aber viel zu kompliziert. so ca. vor einem monat habe ich über einen arbeitkollegen Joomla entdeckt. :D "IHR SEIT HP GÖTTER!" weiter so!!! 
 
LLG, Cosmo131


792
Einträge im Gästebuch

EasyBook

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.