Gästebuch

Eintrag hinzufügen


LukeP.     6. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://thatsjustme.de
dickes kompliment ans joomla/mambo- team .. echt stark was ihr bastelt!

Jacky     5. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Joomla ist einfach geil :grin

Steffi     4. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Joomla! ist der abslute Oberhammer!!! 
Ich suche schon seit Monaten (eigentlich schon seit Jahren) nach einem CMS. Aber entweder war's zu kompliziert oder zu dünn. 
 
Joomla! is it! 
Treffer und Versengt! 
Nie wieder was anderes!

Milosq     1. July 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.milosmandic.com
Hallo! Hab grad vor auf Joomla CMS umzusteigen! ToiToiToi 
 
Grüsse aus Regensburg

gnokii    30. June 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://karl-tux-stadt.de/ktuxs
Ich glaube ich werde hier ein wenig verarscht, da veröffentlicht man hier ein Template oder reicht es dafür ein, dann ist es kurzfristig zu sehen, dann ist es wieder weg. Bei joomlademo ist es schön zu sehen und dann kann man da nem schicken Link folgen, der hierher führt download, ist aber nicht weil es das hier nicht gibt. Selbst nahc einem zweiten einreichen nicht? Kann mir da mal jemand erklären wieso weshalb warum?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Wer hier wen an der Nase herumführt, sei dahigestellt. Fakt ist, dass nachdem ich das Template veröffentlicht habe, vom Betreiber des Templateclubs www.rockettheme.com gebeten wurde es aus dem Downloadbereich wieder zu entfernen, da es sich unverkennbar um eine leicht modifizierte Version des Templates Technopia handelte.

H.O.    29. June 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.katzen.ag
H...Joomla...interessante Sache. Schau ich mir mal geneuer an :-) 
 
Grüße 
H.O.

Marcus    29. June 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.karaokeshows.de
Hey ! Joomla ist der Oberhammer. Bin mehr als begeistert von diesem super System. Ohne Joomla wäre meine Seite www.karaokeshows.de nicht annährend so gut geworden - vor allem, weil ich nicht so ein PHP- und Datenbankprofi bin, dennoch gutes Grundwissen habe. Werde weiterhin helfen im Forum, wo ich helfen kann. DANKE AN ALLE !

Pforzheimer    29. June 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.pforzheim-city.de
Werde jetzt auch auf Joomla umrüsten.

André Z.    29. June 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.pulsdesign.de
Super, Super, Super  
 
Schön, das es eine solche Seite gibt. Ich spiele seit ein paar Wochen mit diversen CMS Systemen herum, aber Joomla ist einfach das beste, was ich bis jetzt zwischen den Tasten hatte. Es gibt einfach nicht vergleichbares. 
 
Ohne Joomla hätte ich 3 mal so viel Zeit für manche Sachen gebraucht .  
 
Grüsse,  
 
André

Gian Luca Brizi    28. June 2006 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.isoladelgiglio.com
Thank you for your great work! I think I'll use theese templates.


792
Einträge im Gästebuch

EasyBook

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.