Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Holger    24. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.grundsucher.de
So habe mir jetzt auch die neuste Version gezogen und werde mein Glück mit Joomla versuchen. 
 
Gruß 
Holger

Martin    23. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
zwar ärger ich mich gerade über die trennung von mambo/joomla, da nun meine zoom galerie nicht funktioniert.. aber dafür könnt ihr nichts!  
 
weiterhin so einen guten überblick über die verfügbaren komponenten - macht weiter so!

Christian    21. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.moove24.de
Respekt wie schnell ihr ach der Trennung von der Foundation seid!! Bisher Mambo auf mehreren Installationen - jetzt Joomla - bin gerade am updaten!! :grin  
 
Viele Glück und Erfolg weiterhin ... auf das Ruhe einkehrt! 
 
Viele Grüße, 
Christian

martin    18. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dhgb.de
8)Top Seite, werde hier immer fündig. 
MfG

Norman    17. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.project-dragon.com
Immer eine gute Quelle für component-updates! 
Danke!

ChrissiG    14. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://shox-design.de.gg
Bin zwar immernoch von der teilung zwischen mambo und joomla verwirrt, aber die page ist gut geweorden und ich bleibe bei joomla..

Martin    12. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Joomla Team, 
 
ich find eure Seite einfach super. Man findet alles auf einen Blick. Schön sortiert und man muss sich nicht registrieren. Der Admin Panel in deutsch wär schon super. Vielleicht auch ein paar Componenten und Module zu Sachen Clan, aber sonst echt geil. Macht weiter so. 
 
Schönen Gruß :grin

marc    12. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich finds immer wieder bemerkenswert, dass es leuet gibt die so etwas voranbringen ohne dadurch finanziellen Nutzen zu haben. 
 
Ich finds super - RESPEKT !

anja    11. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.loehmann-web.de
Diese Homepage ist die beste!!! Weiter so ;)

Ralf    11. October 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Joomla Team, 
 
es ist eine gut gelungene Seite. Joomla gefällt mir sogar besser als PostNuke. 
 
Da es sich hier um das deutsche Portal handelt würde ich mich freuen wenn Ihr es endlich schaft auch den Admin Bereich ins deutsche zu übersetzten. Bei Mambo wurde man immer nur auf den nächste Version vertröstet. Hoffe für alle die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind das Ihr das in den Griff bekommt. 
 
Weiter so, Ihr werdet immer besser. 
 
Gruß 
Ralf


792
Einträge im Gästebuch

EasyBook

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.