Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hank    17. May 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ah, mamboos.de endlich wieder erreichbar. und gleich fällt ins auge das die shoutbox fehlt. hing das beides zusammen?

A.M    17. May 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.amin.de
BESTENS !!!! 
Genial wären noch Templates mit PSD Datei zum editieren

Stefan Knoblauch    17. May 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.stefan-knoblauch.de
cooles portal, sehr hilfreich, weiter so !!!

Dieter    14. May 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Super Seite, Grüße aus England

Nicolai    12. May 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.hdm-stuttgart.de/~ni004
Echt toll aufgemachte Seite - ich hätte nicht gedacht, das ich das mit einer Open Source Lösung realisieren lässt. Aber eins vermisse ich. Schreibt bei den Templates vielleicht mit hin, welche davon von Bildschirmauflösungen unabhängig sind (Eine Breite von z.B. 800 Pixeln sieht bei einem großen Bildschirm leicht besch**** aus...

spook.68     3. May 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sehr geiles Design Stefan!! :grin :eek :grin das problem mit den google anzeigen habe ich auch im FF 1.0.3
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Das Template ist das neue aus dem Templateclub von mambodev.com. Bin gerade dabei alle Anzeigen anzupassen, von daher kann noch der eine oder andere Fehler auftreten. 
 
Viele Grüße 
Stefan

Rene     3. May 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.fight-events.de
Hallo, es ist zwar schön, dass Ihr Euer Template verändert habt, aber leider sehe ich durch die Google-Anzeigen die rehte Seite nicht mehr! (Blidschirmauflösung 1024x768) 
 
Bitte verbessern, DANKE 
;)

Flo    27. April 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
WOOOOOOW! 
 
Respekt! Soviele geile Templates zum downloaden...  
 
Vielen Dank und weiter so!!! 
 
Grüße 
Flo

Mister Whotan    24. April 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.longhill.de
Super, Super, Super :p  
 
Schön, das es eine solche Seite gibt. Ich spiele seit ein paar Wochen mit diversen CMS Systemen herum, aber Mambo ist einfach das beste, was ich bis jetzt zwischen den Tasten hatte. 
 
Ohne mamboos wäre ich bestimmt nur halb so weit gekommen :p
 
Die Tage werde ich wohl meine "produktive" Homepage in Angriff nehmen, nachdem mir die SpacePioneers Allianzseite meines Sohnes schon ganz gut gelungen ist. 
 
Wer gucken will: 
 
http://yyc.6x.to 8) 
 
Vielen Dank und meine Hochachtung für das Team hier,  
 
Grüsse, 
 
Mister Whotan 

Joshua    21. April 2005 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.joshuasworld.de
Moin moin ! 
 
Ich ziehe den Hut ;-) 
Ohne diese Seite wäre ich im Mambo-Wirrwarr des Internets wohl hoffnungslos verloren - aber dank dieser genialen Seite finde ich immer alles, was ich so brauche, um meine Website auszubauen. 
 
Weiter so ! 
 
Cheers, 
Joshua


792
Einträge im Gästebuch

EasyBook

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.