Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tommy    16. December 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://schubluch4u.de
Vielen dank, gibts da vieleicht irgendwo ein genaues Turorial wie ich das mach? Hab leider nicht gerade allzuviel Ahnung von der Materie und möchte da nix verkehrt machen. :?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Der Platz hier reicht nicht so ganz aus für eine Erklärung. Du solltest die Frage mal im Forum stellen, da kann ich es Dir ausführlich erklären.

Steven    16. December 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen Herzlichen Dank, durch deine Seite bin ich zu Mambo gekommen :grin  
Thx  
Steven
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hi Steven, das freut mich und ich hoffe das Dir Mambo noch viel Freude bereiten wird :)

TomStar    16. December 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.tomstar.tk
Also ich kenne unter solchen "Zusammenstellungsseiten" wie eure ingesammt vier Stück, die sich mit Mambo befassen! 
Aber ihr rockt wirklich das Haus! Ihr habt ein cooles Design, seid Übersichtlich, TOP AKTUEL, und man fühlt sich wohl auf der Seite!  
Also von meiner Seite bekommt ihr nur Lob und ihr macht eure Sache wirklich mit Abstand am besten! 
 
KEEP THAT GOOD WORK UP! 
MfG 
°°TS°°
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hi TomStar, ich glaube ein besseres Kompliment kann man als Webmaster nicht bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank :)

Tommy     7. December 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.schulbuch4u.de
Hallo, finde eure Seite sehr gelungen. Hätte aber mal ne Frage wie funktioniert das, die goggle Anzeigen am Rechten Rand vom Template zu integrieren? Wäre über jeden Tip dankbar
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank Tommy. Setze den Google Code in ein DIV Tag, vergebe eine id und mache in der CSS Datei die Positionsangaben.

enrico     6. December 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.enrico-kassel.de
ECHT SUPER SEITE-OHNE EUCH WÜRDE MEIN MAMBO ECHT LEER SEIN. 
AUCH EIN DANK AN EUER FORUM. 
WAR ECHT HILFREICH ZUR ERSTELLUNG MEINER SEITE. 
ICH WERDE EURE SEITE GERN WEITEREMPFEHLEN. 
 
MFG.ENRICO 
 
ÜBERZEUGT EUCH DOCH SELBST 
[URL=http://www.enrico-kassel.de]http://www.enrico-kassel.de[/URL] ;) [B]null[/B]
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Danke Enrico, wie ich auf Deiner Seite sehe, hast Du ja einiges gefunden :-)

Wolfgang Raithel     6. December 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.strara.de
Echt super Seite, bin begeistert. Leider kenne ich mich mit Mambo überhaupt nicht aus. Das wird sich aber ändern. 
 
Herzliche Grüße Wolfgang 
 
:grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank Wolfgang, über solche Worte freut man sich doch immer wieder sehr :-)

Snox     6. December 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.schnarchnasen.de
Hi, 
 
geniale Seite.  
Alles schön übersichtlich und gut sortiert! Respekt, da hat man sich viel Mühe gemacht. 
 
Eine Frage benutzt du für deine RSS News ein eigene Komponente?  
Ich wäre sehr an dieser Version RSS-News einzubinden interessiert. 
 
CU Snox
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank Snox :-) 
Die News sind über die zfeeder Komponente eingefügt. Gebe mal links oben in das Suchfeld zfeeder ein und Du findest die Komponente.

RANA    17. November 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
deine seite ist echt mega hilfreich...endlich mal eine mambo seite, die einem alles bietet was man braucht!  
 
gruß, rana
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Rana,  
ich freue mich darüber, dass Dir meine Seite eine Hilfestellung in Sachen Mambo sein konnte bzw. kann :)

Falko    15. November 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://im Bau
Tolle Seite. Übersichtlich und gut strukuriert. Es gehört viel Arbeit und Spass dazu sich mit so viel Mühe und Hingabe einer "kostenlosen Sache" zu widmen. Als zukünftiger user profitiere ich natürlich davon und möchte mich deshalb ganz herzlich bedanken.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank Falko, ich freue mich immer wieder darüber so etwas zu lesen. Das ist dann sozusagen der Lohn für die investierte Zeit :)

Linehme    15. November 2004 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.linehme.de
Ich schließe mich Falko an! 
 
Einwandfrei! Weiterso!!! :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Auch ein großes Dankeschön an Dich. :)


792
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »

EasyBook

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.