Weather Deluxe 4 download_trans.gif Download

Beschreibung:
Wettermodul mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten. Verschiedene Designs, Deutsche Postleitzahlen, Worldid, das Wetter von heute und morgen über Parameter frei wählbar. Die Wetterdaten bezieht das Modul über wetter.com
 
Version 4.0
Die neue Version von Weather Deluxe ermöglicht es auch Programmcode von Wetter.com mit bis zu 3 Buttons einzubinden. Hierbei die Beschreibung im Konfigurationsbereich zu beachten.
 
Zum Ermitteln der WorldId bzw. WMO bitte die Konfiguration beachten. Für manche Orte gibt es leider keine Worldid. Bitte die Beschreibung in der Konfiguration lesen, dort wird beschrieben wie man die Worldid/WMO ermitteln kann.
 
31.12.05
Das Wettermodul wurde um einige Neuerungen erweitert. Neben PLZ, Woldid ist jetzt auch die WMO-id möglich. Ausserdem kann der Code vom neuen Homepagewetter von Wetter.com eingefügt werden(Bitte hierzu unbedingt die Beschreibung beachten.
 
Version 3.0.2
Das Modul hatte ein Anführungszeichen zu viel im Quelltext, dadurch kam es beim klick auf das Modul Wetter.com zu einer Fehlermeldung. Dieser Fehler wurde behoben. 
 
Frontend:

Backend:


Veröffentlicht:
22 Sep 2007
Datei Autor:
Gerald Berger
Dateiversion:
4.0.0
Dateigröße:
3.54 Kb
Dateityp:
zip
Datei Homepage:
Hier klicken
Downloads:
36336



Alle Bilder, Texte und die Sammlung der Downloads auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe dieser Sammlung (auch auszugsweise) auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne eine schriftl. Genehmigung nicht gestattet.
Copyright © 2005-2018 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.