Backend feed-icon-32x32.gif RSS

Erweiterungen für das Joomla Backend

Dateien

Sortieren nach: ID | Dateititel | Downloads | Datum des Vorschlags
Seite 1 von 3 2 3 >

file_icons/archive_zip.gifAdmin CPU Load

Beschreibung:
Dieses Modul für den Joomla Backend-Bereich zeigt die durchschittliche Load (Auslastung) des Webservers. Zur Installation bitte die im Download enthaltene readme.txt lesen.
Veröffentlicht:
29 Sep 2008
Dateigröße:
2.30 Kb
Downloads:
2761

file_icons/archive_zip.gifAdvanced Administrator Menu

Beschreibung:
Wer auf seiner Website viele Komponenten verwendet, erhält im Backend eine lange und oftmals unübersichtliche Menüliste. Hier hilft die aus einer Komponente und einem Menü bestehende Erweiterung Advanced Administrator Menu. Damit lassen sich die Installierten Komponenten gruppieren und als neuen Menüpunkt im Backend einfügen.
Veröffentlicht:
05 Jun 2009
Dateigröße:
58.18 Kb
Downloads:
2996

file_icons/archive_zip.gifAuto-Archive

Beschreibung:
Das System-Plugin für Joomla! Version 1.5.x verhilft Joomla!-Administratoren zu einer automatisierten Organisation von Artikeln (Content Items). Zu einem für jeden Artikel individuell festlegbaren Zeitpunkt, dem „Verfalldatum“ (Expiration Date) werden auf die entsprechenden Artikel definierbare Funktionen angewendet.
Veröffentlicht:
11 Sep 2008
Dateigröße:
4.73 Kb
Downloads:
2334

file_icons/archive_zip.gifBenutzer-Aktivierung durch Admin

Beschreibung:
Dieses Modul zeigt im Admin cpanel Bereich eine Liste der neu registrierten Benutzer. Der Admin kann diesen hier (nach Prüfen der Identität) die übliche Aktivierungs-Mail zusenden, eine E-Mail Rückfrage senden oder aber die neuen User direkt wieder löschen. Damit das so läuft, sind Änderungen an der Language-Datei der com_user Komponente erforderlich, bitte die readme.txt beachten!
Veröffentlicht:
18 Oct 2008
Dateigröße:
13.87 Kb
Downloads:
8549

file_icons/archive_zip.gifCD Login Confirmation

Beschreibung:
Durch die Verwendung dieser Komponente kann eine zusätzliche Sicherheit geschaffen werden, um den Login unbefugter zu verhindern. CD Login Confirmation sendet nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort für den Login in das Backend einen per Zufall generierten Code per E-Mail an den User und blended anschließend ein Eingabefeld ein. Um nun in das Backend zu gelangen, muss dieser Code dort eingegeben werden.
Veröffentlicht:
10 Aug 2009
Dateigröße:
603.03 Kb
Downloads:
2591

file_icons/archive_zip.gifCustom QuickIcons 2.1.6

Beschreibung:
Custom Quick Icons ersetzt die im Kontrollzentrum im Backend von Joomla enthaltenen Icons und ermöglicht dort eine individuelle Zusammenstellung. So können z.B. Icons mit Verlinkung auf Komponenten etc. hinzugefügt werden.
Veröffentlicht:
11 Sep 2009
Dateigröße:
124.90 Kb
Downloads:
3827

file_icons/archive_zip.gifDYRatingStats

Beschreibung:
Dieses Modul für den Backend-Bereich von Joomla 1.5 listet eine Übersicht der Artikel-Bewertungen. (Hinweis! Als Modulposition bitte "cpanel" wählen).
Veröffentlicht:
01 Sep 2008
Dateigröße:
1.89 Kb
Downloads:
492

file_icons/archive_zip.gifEasyTemplate

Beschreibung:
EasyTemplate ist eine Erweiterung (Komponente für das Backend) für den/die Editoren in Joomla 1.5.x, welche dem Editor einen Button hinzufügt. Darüber können die von Plugins zur Verfügung stehenden Strings/Tags und/oder Templates per Knopfdruck eingefügt werden. Für die Templates kennt man das schon vom Plugin des JCE Editors, nun kann man auch beliebigen HTML Code, also seine eigenen Templates vorgeben und per Knopdruck einfügen.
Veröffentlicht:
19 Oct 2009
Dateigröße:
333.25 Kb
Downloads:
6799

file_icons/archive_zip.gifEasyToolbar 2.0.2 Beta

Beschreibung:
Was kann nur eine Easy Toolbar sein? Nun, es ist der Nachfolger unserer alten Komponente Extension Icons, nur eben NATIV für Joomla 1.5 mit vielen Optionen.
Veröffentlicht:
05 Sep 2008
Dateigröße:
802.28 Kb
Downloads:
5165

file_icons/archive_zip.gifEyesite

Beschreibung:
Mit der Komponente für das Backend Eyesite lassen sich Veränderungen an der Verzeichnisstruktur des Webverzeichnisses feststellen. Alle Dateien/Ordner welche hinzugefügt, gelöscht oder verändert wurden, werden nach einem Verzeichnisscan gelistet. Der Scan kann entweder manuell oder über einen Cronjob erfolgen. Sobald Veränderungen festgestellt wurden, werden diese im Backend gelistet oder per E-Mail an eine zuvor festgelegte Adresse versendet.
Veröffentlicht:
15 Sep 2010
Dateigröße:
243.91 Kb
Downloads:
1733
Seite 1 von 3 2 3 >



Alle Bilder, Texte und die Sammlung der Downloads auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe dieser Sammlung (auch auszugsweise) auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne eine schriftl. Genehmigung nicht gestattet.
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.