Backend feed-icon-32x32.gif RSS

Erweiterungen für das Joomla Backend

Dateien

Sortieren nach: ID | Dateititel | Downloads | Datum des Vorschlags
Seite 1 von 3 2 3 >

file_icons/archive_zip.gifJoomMyAdmin 3.3.10

Beschreibung:
Diese Komponente ist für den Backend-Bereich von Joomla 1.5 und integriert dort die PHP Applikation phpMyAdmin zur Administration der Datenbank.
Veröffentlicht:
04 Jul 2011
Dateigröße:
4,926.19 Kb
Downloads:
22356

file_icons/archive_zip.gifJoomla 1.5.x Magic Updater

Beschreibung:
Mit dem Joomla Magic Updater lässt sich per Klick ein Update auf die aktuellste Version von Joomla (nur die 1.5er Versionen) durchführen. Im Backend muss lediglich die URL zum Update-Paket angegeben werden und der Rest funktioniert automatisch. Die Datei wird auf den Webserver geladen, extrahiert und die alten Dateien werden ersetzt.
Veröffentlicht:
11 Mar 2009
Dateigröße:
95.49 Kb
Downloads:
16167

file_icons/archive_zip.gifNinjaXplorer

Beschreibung:
Der NinjaXplorer ist ein Fork des Filemanagers JoomlaXplorer und bietet native Ünterstützung für Joomla 1.5.
Veröffentlicht:
26 Apr 2012
Dateigröße:
510.59 Kb
Downloads:
12193

file_icons/archive_zip.gifBenutzer-Aktivierung durch Admin

Beschreibung:
Dieses Modul zeigt im Admin cpanel Bereich eine Liste der neu registrierten Benutzer. Der Admin kann diesen hier (nach Prüfen der Identität) die übliche Aktivierungs-Mail zusenden, eine E-Mail Rückfrage senden oder aber die neuen User direkt wieder löschen. Damit das so läuft, sind Änderungen an der Language-Datei der com_user Komponente erforderlich, bitte die readme.txt beachten!
Veröffentlicht:
18 Oct 2008
Dateigröße:
13.87 Kb
Downloads:
8552

file_icons/archive_zip.gifEasyTemplate

Beschreibung:
EasyTemplate ist eine Erweiterung (Komponente für das Backend) für den/die Editoren in Joomla 1.5.x, welche dem Editor einen Button hinzufügt. Darüber können die von Plugins zur Verfügung stehenden Strings/Tags und/oder Templates per Knopfdruck eingefügt werden. Für die Templates kennt man das schon vom Plugin des JCE Editors, nun kann man auch beliebigen HTML Code, also seine eigenen Templates vorgeben und per Knopdruck einfügen.
Veröffentlicht:
19 Oct 2009
Dateigröße:
333.25 Kb
Downloads:
6803

file_icons/archive_zip.gifSQL Dumper für Joomla 1.5

Beschreibung:
SQL Dumper für Joomla 1.5 ist eine Komponente für den Backend-Bereich, mit dessen Hilfe ein Backup der Datenbank erstellt oder eingespielt werden kann. Die Backupdatei wir dabei im Ordner /administrator/backups abgelegt und kann per Klick heruntergeladen werden. Als Standard-Einstellungen für den Host, Port und die Kodierung sind die üblicherweise verwendeten Werte localhost, 3306 und utf8. Sollten andere EInstellungen notwendig sein, so lassen sich diese in der setting.php ändern.
Veröffentlicht:
26 Jun 2008
Dateigröße:
12.03 Kb
Downloads:
5749

file_icons/archive_zip.gifEasyToolbar 2.0.2 Beta

Beschreibung:
Was kann nur eine Easy Toolbar sein? Nun, es ist der Nachfolger unserer alten Komponente Extension Icons, nur eben NATIV für Joomla 1.5 mit vielen Optionen.
Veröffentlicht:
05 Sep 2008
Dateigröße:
802.28 Kb
Downloads:
5171

file_icons/archive_zip.gifQuiXplorer 1.0.1

Beschreibung:
Der QuiXplorer ist eine Komponente für Joomla 1.5 zur Dateiverwaltung aus dem Backendbereich heraus. Im Download enthalten sind zwei Versionen. Die SiteRoot view Version erlaub den Zugriff auf alle Dateien ab dem Webverzeichnis aufwärts. Wer Joomla in einem Unterverzeichnis installiert hat und nur den Zugriff auf diese Dateien benötigt, sollte die JoomlaRoot view Version verwenden.
Veröffentlicht:
17 Jul 2008
Dateigröße:
164.90 Kb
Downloads:
4389

file_icons/archive_zip.gifJlord TO-DO list

Beschreibung:
Dieses Modul für den Backend-Bereich fügt eine ToDo Liste auf der Übersichtsseite im Kontrollzentrum hinzu. Es ist somit ein hilfreiches Tool zum Austausch von Informationen und Aufgaben, wenn die Website von mehreren Leuten administriert wird.
Veröffentlicht:
14 Oct 2008
Dateigröße:
13.95 Kb
Downloads:
3975

file_icons/archive_zip.gifCustom QuickIcons 2.1.6

Beschreibung:
Custom Quick Icons ersetzt die im Kontrollzentrum im Backend von Joomla enthaltenen Icons und ermöglicht dort eine individuelle Zusammenstellung. So können z.B. Icons mit Verlinkung auf Komponenten etc. hinzugefügt werden.
Veröffentlicht:
11 Sep 2009
Dateigröße:
124.90 Kb
Downloads:
3830
Seite 1 von 3 2 3 >



Alle Bilder, Texte und die Sammlung der Downloads auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe dieser Sammlung (auch auszugsweise) auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne eine schriftl. Genehmigung nicht gestattet.
Copyright © 2005-2018 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.